Herzlich willkommen in der deutschen Universitätsstadt Lübeck

Wir begrüßen unsere internationalen Patienten gerne im Enddarmzentrum Lübeck

Nachdem wir als Spezialisten für Enddarmerkrankungen immer wieder auf internationalen Kongressen von Kollegen, aber auch online oder telefonisch von Patienten aus dem Ausland angesprochen wurden, haben wir uns entschieden ein spezielles Angebot für unsere Gäste aus aller Welt zu entwickeln. 

 

Patienten mit einem Wohnsitz im Ausland, ohne Mitgliedschaft in einer Deutschen Krankenversicherung werden von uns individuell betreut - vor, während und nach dem stationären oder ambulanten Aufenthalt hier bei uns in Lübeck. Unser Praxis- und Ärzte-Team ist in der Lage, den Dialog mit unseren internationalen Patienten in englischer und spanischer Sprache zu führen.


(…) „Hier in Dänemark hätte ich ewig auf einen Termin warten müssen. Nun wurde mir Dank Ihnen direkt und sehr kompetent mit der Operation geholfen. Endlich bin ich wieder schmerzfrei! Einen herzlichen Dank für die tolle Betreuung an das ganze Team!" (…)

E-Mail einer Patientin aus Rødby, Dänemark 



Wenn ein ausländischer Patient sich für eine medizinische Behandlung im Enddarmzentrum Lübeck entscheidet, hat er meist eine hohe Erwartungshaltung, seine Entscheidung beweist großes Vertrauen in den medizinischen Fortschritt in Deutschland, in die Expertise unseres Ärzte-Teams und – nicht zuletzt – in den Service unseres gesamten Praxis-Teams.

 

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf bei der Behandlung zu gewährleisten, kümmert sich eine Ansprechpartnerin unseres Teams um alle administrativen und organisatorischen Belange die den Aufenthalt betreffen. Bei Bedarf unterstützen wir Sie auch gerne bei der Anreise sowie der Organisation einer Unterkunft hier in Lübeck. Mehr zu unserem Leistungsangebot finden Sie hier.

 

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Hilfe brauchen oder Fragen haben.

 

Schreiben Sie uns an, wir melden uns bei Ihnen:
info@enddarmspezialisten.de